Antje Kühl Real Estate Team

Mein Name ist Antje Kühl.
Geboren 1983 in Verden an der Aller kam ich im Jahr 2003 an die Algarve und verliebte mich in Land & Leute.
Heute bin ich verheiratet mit meinem Portugiesischen Mann Joaquim und Mutter zweier Söhne namens Oliver & Benjamin.

2008 begann ich meine Karriere als Immobilienmaklerin mit dem Ziel, Deutschsprachigen Kunden an der Algarve als vertrauenswürdiger Ansprechpartner zu dienen.

10 Jahre später habe ich ein mehrsprachiges Team, das mich unterstützt, und gemeinsam beraten und betreuen wir nationale und internationale Kunden beim Immobilienverkauf und Immobilienkauf.
Zusätzlich haben wir unseren Service erweitert und bieten unseren Kunden nun auch Die Verwaltung und Ferienvermietung Ihrer Immobilien an.

Antje Kühl

Antje Kühl

Immobilienmaklerin
Teamleiterin

Als Lizensierte Immobilienmaklerin seit 2008 und Teamleiterin seit 2018 liegt es in meiner Verantwortung, unsere Kunden beim Immobilien- verkauf bzw. -kauf zu beraten und neue Teammitglieder zu rekrutieren und fortzubilden.

Tel. +351 961 780 702

Email: Antje.kuhl@kwportugal.pt

 Renato Frazão

Renato Frazão

Marketing & Büro
Kundenbetreuung

Als Verkaufs- und Büroassistent verantwortlich für die Vermarktung unseres Portfolios, die kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden, alle verwaltungstechnischen Aufgaben sowie die Kontrolle und Verbesserung unserer Servicequalität.

Tel. +351 933 471 877

Email: Renato.frazao@kwportugal.pt

Leonor Pereira

Leonor Pereira

Immobilienmaklerin
Immobilienverkauf bzw. -Kauf

Als Immobilienmaklerin berate und betreue ich unsere internationalen Kunden beim Immobilienverkauf bzw. -kauf, um für jeden Kunden das beste Ergebnis zu erzielen und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Tel. +351 934 064 302

Email: Leonor.pereira@kwportugal.pt

Wir suchen Verstärkung

Wir suchen Verstärkung

Hier könnten Sie stehen